Info: RTL veröffentlicht vorab die Episodentitel der zweiten Staffel


Seit einiger Zeit kursieren auf der offiziellen Southpark-Seite von RTL die neuen deutschen Episodentitel aller 18 Episoden aus der zweiten Staffel. Da die Synchronisation allerdings zur Zeit noch nicht abgeschlossen ist und im Synchronstudio nicht nur einmal kurzfristig Texte und Titel geändert wurden, ist diese Liste vielleicht (hoffentlich) noch nicht ganz fest. Wenn sich der eine oder andere Titel noch ändern würde, wäre das sicher kein Fehler.

Falls jemand von euch einen Änderungsvorschlag machen möchte, so können wir vielleicht damit an Stephan von der Synchronistation herantreten, möglicherweise kann er da nochmal ein gutes Wort einlegen. Also, Vorschläge oder Anregungen bitte per Mail verschicken, sie werden dann umgehend weitergeleitet.
Episodentitel der zweiten Staffel

Ep.

Englisch Deutsch
201 Terrance & Phillip: Not without my anus Terrance & Phillip zeigen:" Furze gegen Saddam"
202 Cartman's mom is still a slut ...und noch immer ist Cartmans Mama eine Schlampe
203 Chickenlover Rauf aufs Huhn
204 Ike's Wee-Wee Kampf um die Vorhaut
205 Conjoined Fetus Lady Schöner wär ne Warze
206 The Mexican Staring Frog of Southern Sri Lanka Jesus verliert Einschatquoten
207 City on the Edge of Forever Griff in die Geschichte
208 Summer Sucks Tote Hose
209 Chef's Salty Chocolate Balls Mr.Hankey gegen den Mist aus Hollywood
210 Chicken Pox Der Wind hat mir 'ne Pocke erzählt
211 Robert Elbert should Lay of the Fatty Foods Voll das Geheimnis!
212 Clubhouses Streit, Scheidung, und ein Happy End in 25 Minuten
213 Cow days Coole Kühe
214 Chef Aid Kohle für den Chefkoch
215 Spooky Fish Böser, Böser Fisch
216 Merry X-mas Charlie Manson Rohe Weihnachten, Charlie Manson!
217 Gnomes Böse Buben bringen Beistand
218 Prehistoric Iceman Wem gehört der Typ aus der Arktis?


Zurück